Unsere Plakate zur Stadtratswahl

Seit dem letzten Wochenende zeigen wir Gesicht(er) an den Laternenmasten! Bei über 30 Kandidaten fiel uns die Auswahl nicht leicht. Schließlich haben wir uns gemeinsam für 8 Persönlichkeiten entschieden, die in Summe uns alle mit ihren Interessen, Engagements, politischen Blickwinkeln und Zielen vertreten. Sie alle stehen für ein Stück von Meißen, sind langjährige oder „lebenslängliche“ Meißener. Plakatierungen im privaten Bereich und Maßnahmen mit weiteren Kandidaten werden in den nächsten Tagen folgen.

Ein großes Dankeschön an unsere Kandidatinnen Dorit Suárez und Grit Yildiz für die Gestaltung der Plakate, an Enrico Schneider für die meisten der Portraitfotos sowie an Daniel Bahrmann für die meisten Fotos auf den Themenplakaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert