Resümeé der Bürgerversammlung um die Zukunft von Siebeneichen

Die Stadt Meißen lud am 5.3.2019 zur Bürgerversammlung ins Rathaus ein. Es gab viele verschiedene Meinungen und Ansichten, Kritikpunkte und auch Verbesserungsvorschläge. Doch schlußendlich entschied sich die Mehrheit für keine der beiden Entwurfsvarianten der Stadt (die durch zwei Planungsbüros vorgeschlagen worden). Auch wenn per Umfrage mit über 3000 Teilnehmern bei facebook Variante 1 “gewonnen” hatte, ist dies noch lange nicht ausschlaggebend, dieser immensen Umgestaltung dieses unfangreichen und historischen Areals statt zu geben.

2019-03-06_SäZ_Siebeneichen_Park-nicht-ausklammern

2019-03-06_SäZ_Siebeneichen_für-Dichter-und-Denker_vonGoetzBergmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert