Wird Siebeneichen weichen?

“Auf der letzten Bauausschußsitzung (30.1.2019) wurden mehrere Gestaltungsvorschläge zur Ge,- bzw. Umgestaltung des Naturschutzparks Siebeneichen eingereicht. Ob sich diese zukünftigen Vorschläge mit einem Naturschutzgebiet vereinbaren lassen? Ich bezweifle es stark, da dies ein bisschen zuviel des Neugestaltens ist. Da lese ich einige Dinge heraus, die zwar neue Ideen hervorbringen, aber für die man schon die letzten Jahre kein Geld oder Personal hatte. Außerdem greifen diese immensen Umgestaltungen noch mehr in die heutzutage kaum noch vorhandene Natur ein. ” [K. Markert]

2019-02-20_WoKuonl-Welche-Zukunft-für-Siebeneichen

Variante 1 hier

Variante 2 hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert