Seminarankündigung: Mitgliedergewinnung – Methoden und Strategien für kleine und mittlere Vereine

Am 13.7.2022 ab 18 Uhr findet in unseren Räumen ein Präsenzseminar des Vereins- und Stiftungszentrum e.V. statt, welches sich dem Thema der Mitgliedergewinnung widmet.

Planbare Einnahmen! Das ist der Wunsch vieler Vereine. Mit Mitgliedern scheint das leicht. Doch wie gewinne ich Menschen für ein langfristiges Engagement und wen frage ich überhaupt? Welche Strategien wirken und welche Argumente ziehen?

Einen Einblick in das Thema Mitgliedergewinnung gibt der Fundraising-Experte und Herausgeber des Fundraiser-Magazins Matthias Daberstiel.

Inhalte:

  • Planung: Ressourcen, Ziele und Ideen
  • Organisatorische Form
  • Strategien für erfolgreiche Mitgliederwerbung
  • Werbung und Ansprache

Veranstaltungsort: Bürger für Meißen – Meißen kann mehr e.V(Nicolaisteg 8, 01662 Meißen)
Preis pro Person: 0,00 €
Seminardauer: 2 Zeitstunden

Eine vorherige Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich. Die Plätze für diese Veranstaltung sind begrenzt.

Nähere Informationen und das Anmeldeformular finden Sich auf der Seite zum Seminar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.