5G – lukrativ oder schädlich?

2020-08-30_SaeZonl_Mehr-als-50-5G-Antennen-im-Kreis-Meissen

„Am 20.8.2020 veranstaltete die Stadt Meißen einen Vortrag über 5G im Ratssaal. Leider sehr spärlich besucht. Fazit für mich: Es war reine Gehirnwäsche von bezahlten Lobbyisten. Muss ich leider knallhart so sagen und wie es im Artikel schon steht, es fehlten die Kritiker im Podium. Wir werden immer mehr zu Marionetten der Technik, alles wird immer mehr vernetzt und es gibt keine Langzeitforschungen – wie die Herren Professuren selbst auch sagten! Schade, dass das Thema nur so wenige Menschen interessiert. Sind wir schon sooooo abhängig, dass die meisten gar nix mehr hinterfragen? Sind wir durch das ständige Beäugen des Smartphones schon zu gebrochenen Menschen geworden?“ [K.Markert]

2020-08-21_SaeZonl_Wie-gefaehrlich-ist-5G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.